Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Liebe Freunde von KulturGut Grasbrunn,

am Samstag, den 13.4.24 haben wir einen - eigentlich zwei oder mehr - Künstler bei uns zu Gast, die zusammen schon fast die ganze Welt bereist haben und viele Menschen zum Lachen gebracht haben. Bekannt auch aus "Schwaben weiß-blau" der Faschingsprunksitzung aus Memmingen. Wir freuen uns, dass Perry Paul mit seinem "Gefolge" bei uns zu Gast sein wird.

Eintrittskarten zu je 24 € gibt´s bei unsren Vorverkaufsstellen, über uns oder online (mit Gebühr) unterhttps://kulturgut-perrypaul.eventbrite.de  

Einlass 18.30 Uhr, Beginn 20 Uhr / freie Platzwahl

 

Perry Paul & Amadeus mit „Ich sag nix“! - Humor aus dem Bauch

Perry war früher Lehrer für Deutsch, Mathematik und Sport. Nach sechs Jahren gab er seinen sicheren Beamten auf, um sich seinen Traum zu verwirklichen: Er wollte durch seine besonderen Bauchrednerfähigkeiten als Profi möglichst viele Menschen zum Lachen bringen. Das war vor über 30 Jahren. Heute gilt Perry Paul als einer der außergewöhnlichsten Bauchredner seiner Zeit.
Ein besonderes Kennzeichen ist sein einmaliger "Bauchgesang". So lässt er seine Puppen singen wie z.B. Andreas Gabalier...usw. Er ist einer von zweien weltweit, die eine Puppe im Bauchton jodeln lassen können.
Perry fasziniert seine Zuschauer nicht nur im ganzen deutschsprachigen Raum. Auf über 100 Kreuzfahrten rund um die Welt hat er 140 Länder bereist und sein Publikum mit seiner besonderen Kunst begeistert. So war er mit seinen Puppen schon mehrfach auf dem Traumschiff zu Gast. Auch durfte er schon zweimal beim Bundeskanzlergartenfest die Gäste zum Staunen und Lachen verführen.
Viele kennen sicherlich seine drollig-vorlaute Mauskatze Amadeus von seinen TV-Auftritten.
Zusammen mit dem sprechenden Motorradhelm Theo, einer vorlauten Klorolle und vielen weiteren "verrückten" Puppenfreunden begeistert er Jung und jung Gebliebene. Da bleibt kein Auge trocken und kein Herz unberührt.
„Ich sag nix“ heißt seine neue Soloshow. Warum? Lasst Euch überraschen!