Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hannes Ringlstetter

Am Donnerstag, 21.März 2013 im Bürgerhaus Neukeferloh - „Hannes Ringlstetter - Meine Verehrung

Im Programm von Hannes Ringlstetter dreht sich fast alles um die Verehrung des weiblichen Geschlechts und um andere Absurditäten menschlicher Verehrung.

Es verehrt der Mensch solang er lebt, und zwar Gott und die Welt. Und die Frauen. Als Ministrant und Klavierschüler früh geschult im Verehren großer und weniger großer Meister, schlängelt sich Hannes Ringlstetter durch die verschiedensten Eigenarten menschlicher Verehrung: Ist der Body Mass Index in Wahrheit eine Sekte? Sind Kreuzfahrtreisende Mitglieder einer zu Unrecht nicht beachteten Weltreligion? Und ist Fußball wirklich wichtiger als Geld und Johnny Cash?

Ein musikalisch ironischer, nie zynischer und vor allem ein immer unvorhersehbarer Abend, am dem sogar Frau Merkel Erwähnung findet.

 

Wir freuten uns über das Feedback eines Gastes (der schon etliche Jahre verheiratet ist): "Ich habe meine Frau noch nie so lachen gehört" und von Hannes Ringlstetter selbst: "Ich würde gerne wiederkommen".